Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(7)
(7) Hartmut. Rogg
Wed, 6 January 2016 17:40:19 +0100
email

Hallo ihr Zahnradquäler Wir die. Dreschpflegelgruppe SchlierAnkenreute waren zu eurem Jahresabschluss Eingeladen nochmal recht Herzlichen Dank es war sehr schön


 


Hallo Dreschschlegelgruppe Schlier Ankenreute. Wir danken für Euren besuch und der tolle Einsatz bei unserem Oldtimertreffen!


nochmals vielen Dank


 


 


 



(6) Klaus und Moni, MSM Kisslegg
Fri, 13 June 2014 06:15:46 +0100
email

Hallo Zahnradquäler ,

Wir wollten gestern dem Ursus-Made zum Geburtstag gratuliren, konnten Ihn aber nicht erreichen.
Wenn das einer von euch so nett wäre, Ihm unsere Glückwünsche auszurichten, wäre das super.
Gruß an alle Zahnradquäler.
Wünschen euch noch alles gute, und weiter super Treffen.
Auf ein baldiges Wiedersehen mit euch, freuen sich das
Bulldog-Gustav Team
vom MSM Bulldog und Schlepperfreunde Kisslegg

Moni und Klaus


(5) ursus made
Thu, 8 August 2013 11:28:34 +0100
email

Hallo alle zusammen das treffen war spitze danke an alle zusammen gruß ursus made

(4) Herbert Ott
Tue, 6 August 2013 16:50:30 +0100
email

Hallo liebe Oberschwäbischen Zahnradquäler,

herzlichen Glückwunsch zu dem diesjährigen Treffen. Am Sonntag sagte ich noch daß ich jetzt ganz bestimmt nicht mehr nach Dieterskirch komme, weil da immer irgendwo ein Sauwetter dabei ist. Das am Sonntag war aber die Krönung von den bisherigen Treffen. Aber,... und das wollte ich unbedingt loswerden, ihr habt das alle ganz toll gemeistert. Ich meine das Verhalten der Zahnradquäler im Zelt während dem Sturm. Soweit ich das sehen konnte war an allen Eingängen jemand postiert der dafür sorgte, daß diese zu blieben oder wieder zugemacht wurden. Das gab ein gutes Gefühl, vor allem, wenn man wie ich einen Sohn dabei hatte, der sehr viel Angst hatte. Das habt ihr alles super durchgezogen, vielen Dank dafür und ich komme dann doch sehr gerne wieder, Gruß Herbert und Paul Ott

(3) Tina + Fips
Tue, 6 August 2013 10:23:35 +0100
email

Servus Quäler
Euer Treffen war sensationell, wie ihr alle hald
vielen Dank für die schönen Stunden in Dieterskirch
sagen Fips (F.X.Gutter)
Tina (15er Deutz)
Chiara+Eileen (11er Wasserdeutz)
Flore (I.A.M.E Pampa)


(2) Georg Trittler
Wed, 10 August 2011 13:31:26 +0100
email

Hallo Martin und Roland,
sowie alle weiteren Zahnradquäler,

Euer Treffen war ein Glanzpunkt im Jahre 2011 und Eure Organisation perfekt. Auch wenn der Wettergott nicht ganz so mitmachte, habe ich und meine Frau sehr schöne Stunden (Tage) bei Euch verbracht und wir freuen uns auf ein Wiedersehn.

Macht weiter so.

Viele Grüße aus Mittelbiberach
Schorsch

(1) Thomas Meßmer
Mon, 11 July 2011 21:57:00 +0100
email

Hallo ihr Oberschwäbische Zahnradquäler!
Der Walzenclub Hegau freut sich schon auf euer Oldtimertreffen .
Wir werden am Freitag Nachmittag anreisen und wir hoffen es wird so ein tolles Fest wie vor 2 Jahren.
Gruß vom schönen Hegau